Fachschaft Pharmazie

Weihnachtsessen der Fachschaft 2018

Weihnachtsessen der Fachschaft 2018

Kurz vor der Weihnachtspause fand auch in diesem Jahr das traditionelle Weihnachtsessen der Fachschaft statt.

An diesem Abend stand zur Abwechslung einmal nicht das Studium im Mittelpunkt, sondern das freundschaftliche Beisammensein. Zu diesem Anlass trafen sich sowohl Fachschaftsveteranen und ehemalige Fachschaftsmitglieder, die bereits Ihren Studiumsabschluss erhalten haben, als auch unsere neuen Mitglieder aus dem ersten Semester auf dem Haus der Landsmannschaft Ulmia, um bei einem gemeinsamen Abendessen und anregenden Gesprächen die Weihnachtsstimmung einkehren zu lassen.

Besonderer Dank gebührt Hannes, der uns wie auch in den Vorjahren mit seinen Kochkünsten begeistern konnte. Und für die wundervollen Bilder darf die Fachschaft Jale dankbar sein.

Zuletzt möchten wir uns als Fachschaft bei allen Pharmaziestudierenden, Unterstützern und Sponsoren bedanken, durch die unsere Arbeit erst ermöglicht wird.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest im Rahmen der Familie und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen